Der Psychiater des Königs

ePaper
Leseprobe

Rezensionen auf Lovelybooks findet ihr hier ... einfach auf den Button klicken!

"Dieses Buch ist ein persönlicher Traum von mir.  Als psychiatrischer Gesundheits- und Krankenpfleger mit bayerischen Wurzeln wollte ich schon immer ein Buch über die bayerische Gesichte als auch über die Anfänge der Psychiatrie schreiben. Ich habe es bewusst keinem Verlag angeboten. Ich wollte alle Fäden einfach selbst in der Hand halten und nichts dem Zufall oder anderen überlassen.

Außerdem hat mich unser Kini schon immer fasziniert - weil er auch ein Phantast war und seiner Zeit voraus!"

Kontakt

Bei Interesse an Lesungen oder Informationen, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Presse

Einen Artikel über mich vom November 2013 findet ihr hier ...

 

Weitere Artikel per Nachfrage erhältlich.

Jetzt auch bei amazon oder weltbilde.de bestellen!

Empfehlen Sie diese Seite auf: